Freitag

Der heutige Regentag hatte uns logistisch ziemlich herausgefordert - aber den Kindern machte das ja am wenigsten aus.....
Nach dem das Anspiel kurzerhand in die Halle verlegt wurde, wurde dort auch gesungen und nachher aber die Halle gewechselt. In der abgedunkelten Wylandhalle hatte sich die "Schwarzlicht-Theatergruppe" vorbereitet. Innert dieser wenigen Nachmittage hatten sie eine geniale Vorführung vorbereitet, welche sie uns nun eindrücklilch vorführten! Nach diesem Augenschmaus war der Nachmittag mit all seinen Spielposten, dem Wettbewerb, dem Museum und dem Restaurant wie immer ein voller Erfolg! Hier konnte sich jeder frei bewegen und mit den Goldmünzen vom gefundenen Schatz herzhaft Süssigkeiten einkaufen. Um 17.00 Uhr beendeten wir eine wiederum gesegnete Kinderwoche - und jeder der etwas gebastelt hatte konnte stoltz mit seinem "Schmukstück" nach Hause.
Am Sonntag sind nun alle noch zum Abschlussgottesdienst in die Räume der FEG eingeladen, wo uns Sabine Jäggi (FEG Kindersekretärin) nochmals aud eine Schatzsuche mitnimmt. 
 
k 1 
  • k-1
  • k-2
  • k-2_
  • k-3
  • k-4
  • k-5
  • k-6
  • k-7
  • k-8